GER Von Berlin nach Aachen

Ein Tag wie ich ihn eigentlich nicht liebe.

Um 5:15 Uhr klingelt der Wecker, duschen, schnell was essen anziehen, die Frau zur Arbeit bringen und weiter zum Bahnhof Berlin Südkreuz.

Ab jetzt wird es in der Tat wieder positiv. Ich bin halb wach und der Regionalexpress, der der mich zum Hauptbahnhof bringt kommt pünktlich. Um diese Uhrzeit ist er natürlich auch noch sehr leer. Der Zug kommt pünktlich am Hauptbahnhof an und das umsteigen ist in 5 Minuten erledigt. Auch der ICE nach Aachen um @detlev zu besuchen, ist pünktlich. Der reservierte Sitzplatz, wäre gar nicht nötig gewesen, da die erste Klasse sehr spärlich besetzt ist.

Pünktlich beginnt der Zug, seine Fahrt, vorbei an Wiesen und Wäldern, Richtung Ruhrgebiet und dann weiter nach Aachen

Da ich zum ersten Mal in meinem Leben meine Kopfhörer vergessen habe, kann ich halt keine Musik hören. Dafür bleibt aber Zeit zum aus dem Fenster schauen und konzentriert am Laptop arbeiten.

Ankunft kurz nach 13:00 Uhr, ich bin mittlerweile komplett wach freue ich mich gleich Detlev zu sehen. Was ich heute Morgen gar nicht gesehen habe, ich scheine mit dem wohl dreckigste CE, den es bei der Bahn gefahren zu sein, zu mindestens außen. Drinnen war alles Gut.

Zum Mittag hatten wir schon mal zusammen leckere Burger gegessen, mal sehen, was das AbendProgramm heute noch zu bieten hat .

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center