Island Tour on Thassos (GER/ENG)



JmRo584rR1fRHqhk_IMG_4740.png
1qupgOwtue1BVvbz_IMG_4751.png


Inselrundfahrt auf Tassos: Entdecken der Leere

Island Tour on Thassos: Discovering the Emptiness

Ich bin gerade auf der Insel Tassos und mache eine Inselrundfahrt in Richtung Osten. Das heißt, ich fahre von Liminaria rüber nach Potamir und komme dabei an meinem Lieblingsfotospot vorbei. Dort hatte ich schon einmal einen Post gemacht, als ich in der Nacht ein Foto vom Kloster auf Tassos mit dem Mond im Hintergrund aufgenommen habe, was echt cool aussah.

I’m currently on the island of Thassos, doing a tour around the island heading east. I’m driving from Liminaria over to Potamir and passing by my favorite photo spot. I once posted about it before when I took a night photo of the monastery on Thassos with the moon looking really cool in the background.


Jetzt bin ich allerdings zu einer Zeit hier, in der es keine richtigen Schatten gibt, wodurch alles etwas flach wirkt. Trotzdem habe ich kurz angehalten, ein paar Fotos gemacht und fahre jetzt weiter, um zu sehen, was ich noch entdecken kann. Die ganze Insel ist gerade praktisch leer. Man könnte fast meinen, es seien Privatstrände, weil kaum Touristen da sind – nur Einheimische, die wahrscheinlich täglich am Strand sind.

Right now, though, I’m here when there aren’t any real shadows, making everything seem a bit flat. But I still stopped briefly, took a few photos, and now I’m continuing my drive to see what else I can find. The entire island feels almost empty. You could practically call the beaches private, as there are hardly any tourists – just locals who are probably at the beach every day.


Es macht wirklich Spaß, um die Insel zu fahren, da niemand hier ist. Ich freue mich darauf, weitere Entdeckungen zu machen. Weitere Posts werden folgen!

It’s really fun driving around the island since no one is here. I’m excited to see what else I’ll discover. More posts to come!


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center