[EN/DE] On to the second round

#Deutsch -> unten


I discovered Dome Keeper for me and started a series about it here.

My re-introduction has already been well received, which I am very happy about.

For my second round, I chose the medium-sized map, which is now unlocked for me. Instead of the shield I used in the first round, I was able to select the Repellent as my tool.

With the first round completed, the first Run Modification was added. This is the Automatic Defense. This means that it is no longer possible to control the defense yourself. It is defended against without me walking up.

The first gadget I found was the Blast Mining.

The second find was not a gadget but an Add-On. I had to bring water with me to get it.

I chose the robustness of the dome cover. (Unfortunately, I have not found an official translation).

There was also a second gadget. I used the Converter.

This time I also took a picture of the relic when I found it and it opened.

I won the second round after 48 minutes. Here are the results again.

In the end, I chose the Orchard, which I can now set as a tool for selection at the start of a round.


Auf in die zweite Runde

Ich habe Dome Keeper für mich entdeckt und hier eine Serie darüber begonnen.

Meine Wieder-Vorstellung ist schon gut angekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Für meine zweite Runde wählte ich die mittelgroße Karte, die mir jetzt freigeschaltet ist. Statt dem Schild, das ich in der ersten Runde verwendete, konnte ich als Werkzeug das Abwehrspray auswählen.

Mit der geschafften ersten Runde kam jetzt noch eine erste Laufmodifikation dazu. Das ist hier die Automatische Verteidigung. Damit ist es nicht mehr möglich, die Abwehr selbst zu steuern. Es wird abgewehrt, ohne dass ich nach oben gehe.

Als erstes Gadget, das ich gefunden habe, hab ich die Stollensprengung genommen.

Der zweite Fund war kein Gadget sondern ein Zusatz. Um das zu bekommen musste ich Wasser mitbringen.

Gewählt habe ich die Robustheit der Kuppelhülle. (Leider habe ich dazu keine offizielle Übersetzung gefunden.)

Ein zweites Gadget gab es auch wieder. Ich hab den Ressourcenumwandler genommen.

Diesmal habe ich auch ein Bild des Reliktes gemacht, als ich es gefunden hatte und es sich geöffnet hat.

Damit habe ich die zweite Runde nach 48 Minuten gewonnen. Hier wieder die Ergebnisse.

Am Ende wählte ich dann die Fruchtpflanze, die ich ab jetzt am Beginn einer Runde als Werkzeug zur Auswahl einstellen kann.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now