SHARE YOUR BATTLE Weekly Challenge - Dax Paragon! // SHARE YOUR BATTLE Wöchentliche Herausforderung- Dax Paragon! (ENG/DEU)

Battle requirement for the Challenges: Dax Paragon

Hello Splinterlands Friends

Rulesets- Even Stevens, Stampede and Equalizer

Mana 36
Team Selection Options:
Water, Life, Death,
Dragons!

Hallo Splinterlands Freunde

Regelwerke - Auch Stevens, Ansturm und Equalizer

Mana 36
Teamauswahl-Optionen:
Wasser, Leben, Tod,
Drachen!

For Summoners, I chose
Delwyn Dragonscale this time,
Delwyn Dragonscale Level 4 Gold.

since he has the Plus 1 Magic Attack ability.
Which I thought gave me a good chance. Looking at the required card.

Als Summoners habe ich mich diesmal für Delwyn Dragonscale entschieden.
Delwyn Dragonscale Level 4 Gold

da er die Fähigkeit Plus 1 Magie angriff hat.
Womit ich glaubte, eine gute Chance zu haben. Mit Blick auf die geforderte Karte

Card 1
Djinn Chwala Level 2 Gold Card

As a starting card she is
great because of her 5 armor and 9 health she can take a lot.
Inflicts damage to the opponent
with the ability thorns, if he attacks her with melee attacks.
In addition to her 3 melee attacks.
I took her because of the
ability of thorns,
even if she has no
magic attacks.

Karte 1
Djinn Chwala Level 2 Goldkarte

Als Anfangs Karte ist sie super durch ihre 5 Rüstung und 9 Lebenspunkte hält sie viel aus. Fügt durch die Fähigkeit Dornen dem Gegner schaden zu, wen er sie mit Nahkampf angriffen angreift. Zusätzlich zu ihren 3 Nahkampf angriffe.
Ich habe sie wegen der Fähigkeit der Dornen genommen, auch wenn sie keine Magie angriffe hat.

Card 2
Dax Paragon Level 2

I chose him because it was the required card and I can use him well in conjunction with Dragonscale.
Since he attacked by the addition of magic,
so that comes to 2 magic attacks and with its 2 mana almost does not cost.
He will also die very quickly, because he can hardly withstand attacks with his just 3 health.

Karte 2
Dax Paragon Level 2

Ihn habe ich gewählt, weil es die erforderliche Karte war und ich ihn in Verbindung mit Dragonscale gut einsetzen kann. Da er durch den Zusatz Magie angriff, damit auf 2 Magie Angriffe kommt und mit seinen 2 Mana fast nicht kostet. Er wird auch sehr schnell sterben, weil er mit seinen grade mal 3 Lebenspunkt kaum Angriffe standhält.

Card 3
Time Meddler Level 4

With his 8 mana he is not very cheap,
but with Dragonscale a very good combination, because he then has 3 magic attacks. 7 health and 5 armor is also very good to last a few rounds. I play him very often when I fight with magic.

Karte 3
Time Meddler Level 4 Gold

Mit seinen 8 Mana ist er nicht grade günstig, jedoch mit Dragonscale eine sehr gute Kombination, da er dann 3 Magie angriffe hat. 7 Lebenspunkte und 5 Rüstung ist auch sehr gut um einige Runde durchzuhalten. Ich spiele ihn sehr oft, wenn ich mit Magie kämpfe.

Card 4
Time Mage Level 3

I took him because he already
has 2 magic attacks at
level 3 and with a speed of 4 he can also do a lot against lower opponents.
Plus the additional magic attack of Dragonscale,
he has so 3 whereby he causes great damage.
With his 4 mana he doesn't cost the world,
but his just 3 health points let him
quickly strive when he is hit.

Karte 4
Time Mage Level 3 Gold

Ihn habe ich dazu genommen, weil er auf Level 3 schon 2 Magie angriffe hat und mit einer Geschwindigkeit von 4 auch einiges gegen niedrigere Gegner ausrichten kann. Plus den Zusatz Magie angriff von Dragonscale, hat er damit 3 wodurch er großen Schaden anrichtet. Mit seinen 4 Mana kostet er nicht die Welt, doch seine grade mal 3 Lebenspunkte lassen ihn schnell streben, wenn er getroffen wird.

Card 5
Lunakari Mistress Level 1

I recently bought this card to expand my magic deck.
But until now I had
not used it so often.
With my remaining mana,
it still fit with its 6 degrees.
I figured with 2 magic
attacks and 6 health,
she'd hold up as well.
She does by Dragonscale
addition magic point then
3 damage to the life points.
Additionally she has the
ability of suppression which.
Causes her to take double
damage when attacking
an enemy who has no
attacks

Karte 5
Lunakari Mistress Level 1

Diese Karte habe ich mir vor kurzem erst gekauft, um meine Magie deck weiter auszubauen. Bis jetzt hatte ich sie aber noch nicht so oft eingesetzt.
Mit meinen übrig gebliebene Manas, hat sie mit ihren 6 Grade noch so gepasst. Ich dachte mir, mit 2 Magie angriffen und 6 Lebenspunkte hält sie auch etwas aus. Sie fügt durch Dragonscales Zusatz Magie Punkt dann 3 Schaden auf die Lebenspunkte zu. Zusätzlich hat sie die Fähigkeit der Unterdrückung, was. Verursacht, dass sie doppelten Schaden nimmt, wenn ein Feind angegriffen wird, der keine Angriffe hat

Card 5
Naga Assassin level 3 Gold

I have chosen it as a shield
for my other cards, so that
she draws some fights on
himself and gives the other
card the chance to
land their hits fully.
Due to its high speed it has
a good chance to survive
some hits and can strike
even with 1 ranged attack.

Karte 5
Naga Assassin level 3 Gold

Sie habe ich als Schutzschild für meine anderen Karten gewählt, damit sie einige Kämpfe auf sich zieht und den anderen Karte die Chance gibt, ihre Treffer voll zu landen. Durch seine hohe Geschwindigkeit hat sie gute Chance einige Treffer zu überstehen und kann selbst mit 1 Fernangriff zuschlagen.

Opposing team:

Summoners
Thadduis Brood Level 2

Gegnerisches Team:

Summoners
Thadduis Brood Level 2

---> WATCH BATTLE ---

Round 1

Runde 1

Round 2

Runde 2

Round 3

Runde 3

Round 4

Runde 4

Round 5

Runde 5

Round 6

Runde 6

Round 7

Runde 7

Round 8

Runde 8

Finish

Ende

Reward

Belohnung

The collection of the new
rewards cards is progressing,
I was able to play some
again and also level up some.
Also a new summoners I have drawn.

Die Sammlung der neuen Rewards Karten schreitet voran, konnte wieder einige erspiele und auch schon welche aufleveln. Auch einen neuen Summoners habe ich gezogen.

Franz Ruffmane Level 1

Riverboat Captain Level 1

You don't play
Splinterlands yet?
Then feel free to
register via this link.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

I am also available for
questions!

Du spielst noch
kein Splinterlands?
Dann meld dich gerne über diesen Link an.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

Stehe auch gerne bei Fragen zur Verfügung!

Also feel free to check out my Gold Quiz, here is the link to it, just submit a guess.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-17
LG

Schaut auch gerne bei meinem Gold Quiz vorbei, hier der Link dazu, einfach einen Tipp abgeben.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-17
LG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency