RE: RE: Kostprobe aus meinen Artikeln
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostprobe aus meinen Artikeln

RE: Kostprobe aus meinen Artikeln

Habe beim Lesen geschmunzelt 😃
Ich hätte meinen Lappen sicher nicht getauscht, wenn ich nicht ab und zu nach Deutschland fahren würde und bei diesen Gelegenheiten doch die Gefahr bestünde, dass ich irgendwo unterwegs kontrolliert werden würde, nachdem aber mein Führerschein definitiv ungültig ist, möchte ich mich nicht mit den deutschen Behörden anlegen.
Soweit ich informiert bin, handelt es sich hierbei nicht um eine deutsche Spezialität, Zweck der Übung soll ja die Vereinheitlichung sein, es würde mich wundern, wenn es dafür keine EU-Regelung geben sollte. Des Weiteren ist man eigentlich verpflichtet den Führerschein am aktuellen Wohnort, d.h. nach spätestens 6 Monaten von den örtlichen Behörden ausstellen zu lassen. Das wird aber anscheinend nirgends ganz ernst genommen 😉.
Hoffentlich kannst Du den Lappen behalten.
Gute Fahrt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center