Vienna HIVE Meet Up Report - Teil I

image.png

Am Donnerstag den 05.08.2021, so wie jeden ersten Donnerstag im Monat, trifft sich die Wiener HIVE Community, um sich bei Speis und Trank auszutauschen.

(Disclaimer: Wie immer vertrete ich hier auf der HIVE in den Beiträge meine rein persönliche Meinung. Tipp- und Rechtschreibfehler, wie mögliche Irrtümer sind möglicherweise vorhanden, Posting auch zum Selbstzweck und unbezahlte Werbung.)

image.png

Diesmal trafen wir uns im La Crêperie direkt an der oberen alten Donau. Ein Restaurant mit leckeren Speisen und nettem Ambiente direkt am Wasser. Das ist übrigens eines meiner Gründe, warum ich die Meet Ups so liebe.

image.png

@manncpt der Organisator des "Wiener HIVE Stammtisch" sorgt für Abwechslung und sucht immer wieder, gerade jetzt über den Sommer, nach netten Plätzen. Somit für mich wieder cool selbst als Wiener, neue Lokale kennen lernen zu dürfen.

Anwesend waren diesmal:
@thermoplastic (unser alt eingesessner Kryptiani - Ehrengast und von mir getaufte "Hiveiani Künstler" , @floriani (der quasi inaktive Zuschauer) , @opt2o (spannend, spannend , ...) , @stayoutoftherz (die coole etwas kritische Socke auf der HIVE), @manncpt (the man of @HiQ Vienna), @schmidi (ich halt) , Diego (der Neue)

image.png

Wie so oft war es eine kleine und feine Runde. Der persönliche Austausch, das Kennenlernen und Vernetzen ist für mich immer wieder etwas Feines. Da geht es um den Spaß, den Austausch und letztendlich über die HIVE und deren darin verbundenen Möglichkeiten.

image.png

Darüber hinaus entstehen Freundschaften und wenn wir weiterhin als Community nach außen hin agieren und sogenannte "Öffentlichkeitsarbeit" leisten, dann werden wir neue Blogger ans Land ziehen bzw. ins Boot holen.

So auch gestern, als uns @manncpt Diego vorstellte. Ein Student aus Wien, der ab sofort ebenfalls die Wiener HIVE Community beehrt und auf der HIVE seine Beiträge teilen wird.

image.png

"Die Vielfalt macht es aus!", Zitat @schmidi (ich)

Von der Kunst, über Fotografie, Schach, über Mindset, Tratsch und Klatsch, Szenenews bis hin zum Kryptoexperten.

image.png

Irgendwie hat er aus einem Post gleich zwei Postings gemacht ;-)
Weiter gehts im zweiten Teil 👍😎🐝 ...

To be continued ...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center