Na, gut gerutscht?

gutgerutscht.jpeg

Na, bist Du gut gerutscht?

Jetzt ist es tatsächlich da! 2024 ist gekommen. Hast Du auch hingefiebert? Hast Du auch sehnsüchtig auf die große Party zu Silvester gewartet? Oft freuen wir uns auf etwas und dann ist es auch schon wieder vorbei. 2024 ist gestartet …

Hast Du Dir Ziele gesteckt? Hast Du Dir Neujahresvorsätze vorgenommen? Oder bist Du schon wieder im Alltagstrotz, 9 to 5 Job und weißt so recht, wie Du es angehen sollst?! Wie schaut es bei Dir aus? Was willst Du 2024 alles erleben?

Ich freue mich richtig auf 2024, weil ich weiß, dass ich meinen Weg zu 150% weiter gehe, mit vielen netten Menschen zusammenarbeite und großartiges aufbaue. Ich freue mich auf 2024, weil ich weiß, dass ich Erfolge feiere, viel erleben darf, ich im Team Gas gebe und mein Leben, ja jeden Tag, bewusst leben werde.

Wie ist das bei Dir? Wie ist es wirklich bei Dir? Wo stehst Du gerade im Leben. Wo willst Du hin? He und komm sei ehrlich.

Frage Dich mal bewusst und das sind meine Neujahrestipps für Dich:

  • Wo stehst Du gerade im Leben? Was tust Du? Wer bist Du als Person?
  • Wo lebst Du? Wie schaut Dein Umfeld aus?
  • Bist Du glücklich?
  • Gibt es Herausforderungen?
  • Hast Du noch Platz auf Deinem Bankkonto?
  • Was willst Du in Deinem Leben noch erleben?

Wenn Du Dir denkst, dass dies komische Fragen sind, dann gratuliere! Dann mache sie und nimm Dir dafür wirklich Zeit. Frage Dich wirklich bewusst, wo Du gerade im Leben stehst und ob das stimmig ist. Ich weiß0, wir machen uns viel zu selten Gedanken über uns selbst. Jedoch Selbstreflexion ist gerade zu Silvester so wichtig.

Wenn Du meinst 2024 geht noch mehr, dann schreib mir und lass uns über Deine Träume und Ziele sprechen. Lass uns zusammen einen Weg gehen, Grenzen sprengen und wachsen. He und komm sei ehrlich zu Dir selbst.

Mit erfolgreichen Neujahresgrüßen
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center