Das Videoupdate der Woche ;-)

disziplin_2.jpeg

DISZIPLIN - wie gehts Dir damit?

Vielleicht hat der Eine oder Andere das Video Update der Woche am Samstag vermisst. Ganz ehrlich, wem Du ist, dann freut mich das, denn das zeigt, dass ich doch schon gewisse "Fans" hier habe ;-)

Spaß bei Seite, wie geht es Dir mit der "Disziplin"?

Immer wieder frage ich mich selbst, ob ich oder ob Mensch "Disziplin" lernen kann? Nun, natürlich kannst Du dir das antrainieren und natürlich gibt es da Tipps. Jedoch liegt es wie immer an Dir selbst Dinge umzusetzen und durchzuziehen.

Nichts passiert von Heute auf Heute und will ich im Leben etwas Verändern, will ich mir zum Beispiel neue Gewohnheiten antrainieren, dann muss ich das mindesten 30 bis 90 Tage durchziehen.

So ist es auch bei der "finanziellen Freiheit". Viele Menschen glauben den schnellen Weg zum Geld gefunden zu haben und wundern sich dann immer wieder, warum sie wieder bei 0,- anfangen. Viele Menschen investieren da und dort im Internet Geld und glauben durch "Nichtstun" reich zu werden.

Ich kann Dir garantieren, dass dies so nicht funktioniert. Ich selbst habe 2016/2017 viel Geld in diversen "Systemen" (ich nenne es mal so) im Internet verbraten. Klang alles irgendwie zu gut um Wahr zu sein. Zumindest im Nachhinein war ich um einiges schlauer.

Auch hier auf der HIVE braucht gut Ding Weile ;-)

Wenn Du selbst diesen Weg gehen willst, wenn Du Entscheidungen im Leben triffst, dann arbeite immer an deiner Persönlichkeit, ändere Gewohnheiten, Deine Gedanken und bleib diszipliniert dran.

Selbst hier, macht es Sinn weiter zu bloggen, Wissen zu teilen und einfach dran zu bleiben.

Einer meiner Mentoren sagt immer: "Pay attention, get excited and never ever quit!"

In diesem Sinne findest Du hier den direkten Link zum Video:

Wenn Du Tipps hast, dann poste und schreibe sie doch bitte in die Kommentare.
Viel Erfolg beim Umsetzen und beste Grüße
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center