Sandra-on-tour: Video einer Schlagersängerin

Freitag geht es los: die Videoproduktion des Videos von @Sandra-on-tour auf Zypern. Das Lied heißt „Freiheit“; da gehört schon mal ein „Davonfliegen“ ins Video hinein.
Ich freu mich riesig, denn ich bin ja als Videograph und Drohnenpilot dabei.

Für mich ein komplettes Novum: Schlagermusik. Aber von der Qualität dieses Liedes bin ich echt beeindruckt. Sowohl von der Aussage des Liedes, die Art, wie Sandra es singt, und dem Gesamtsound der Produktion.
Produzent @Schmidi lebt in dieser Musik und ist genauso begeistert davon wie ich als Neuling im Metier.
Schön langsam wächst das Video in meiner Vorstellung. Ich bin schon gespannt, in welchen Landschaften wir die Ideen aller Beteiligten umsetzen werden. Ob wir auch Statisten vor Ort bekommen werden. Wie wir zusammenarbeiten werden und welche Szenen Schmidi, Sandra und diejenigen, die ich erst morgen kennenlernen werde, umsetzen wollen.

Sandras Intention: Komfortzone durchbrechen, das ist es, was sie hier umsetzen möchte.
Ein älteres Video des Teams, bei dem ich ab morgen, hoffentlich öfter, mitmachen werde:

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center