This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

KOMFORTZONE DURCHBRECHEN GER /ENG

mein heutiges Statement:

KOMFORTZONE DURCHBRECHEN
NEUE WEGE GEHEN
SICH TRAUEN

ich durfte heute in eine erste Version meines ersten eigenen Songs reinhören -produziert von Phonic Fusion Studios

und ich darf Euch schon eines verraten:

es wird grenzgenial - völlig anders als es mein Umfeld - meine Fans - mein Publikum je von mir erwarten würde.

und deswegen heißt mein Songtitel auch "FREIHEIT"

aus der Komfortzone treten, sich auch mal trauen einen anderen Weg einzuschlagen

  • die Musik tief spüren dürfen
  • dazu zu tanzen
  • den Beat zu fühlen
  • die FREIHEIT zu verinnerlichen

und dazu hab ich **JA ** gesagt

einen Schlagertitel mit Dance & Trancebeats zu mischen - und ihn je nach Stimmung & Veranstaltung anzupassen.

Genial 😍

Sandra-Posts_Edit_1.0.jpg

ENGLISCH:

my statement today:

BREAK THROUGH COMFORT ZONE
GO NEW WAYS
DARE

today i was allowed to listen to a first version of my first own song - produced by Phonic Fusion Studios

and I can already tell you one thing:

it will be borderline brilliant - completely different than my environment - my fans - my audience would ever expect from me.

and that's why the title of my song is
FREEDOM

to step out of the comfort zone, to dare to go another way

  • to feel the music deeply
  • to dance to it
  • to feel the beat
  • to internalize the FREEDOM

and I said **YES **to that

to mix a hit title with dance & trance beats - and adapt it depending on the mood & event.

Ingenious 😍

Sandra-Posts_Edit_1.0.jpg

Logo
Center