Mein liebster Cocktail / My favorite cocktail

Vor ungefähr einem Jahr habe ich eher zufällig bei einem Geschäftsessen einen Cocktail kennengelernt,der für mich seither zu meinen absoluten Favoriten zählt. Der NEGRONI! Er ist für mich italienisches Lebensgefühl in Form eines Getränkes. Kein anderes Getränk verkörpert für mich Italien so perfekt! Stark, süß, intensiv!
Vorige Woche verbrachte ich in der Toskana und in Vendeig. Da durfte der Negroni natürlich nicht fehlen!
Was ist dein liebster Cocktail/Longdrink, welches Getränk verkörpert für dich eine bestimmte Sache besonders gut?

photo1681238211.jpeg

Approximately a year ago i found by chance a cocktail at a businessdinner, that since then is one of y favorite ones. The NEGRONI!
For me, it is italian Lifestyle in shape of a drink! For me no ohter drink embodies Italy so perfectly! Strong, sweet, intensive!
Last week i stayed in Tuscany and Venice. So the NEGRONI couldn´t be missing!
What´s your favorite cocktail/longdrink, which drink for you embodies a certain thing extremely good?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center