Was bedeutet für dich Mensch zu sein?

Ich lag heute für 5-6 Stunden in der Sonne.
In den Wald wollt ich nicht.
Bin draußen geblieben und habe (klassische) Musik gehört.

vor mich hin gedöst und gegrübelt..

(leider hat des Werbung)

Ich sage euch: man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch keinen Stern mehr gebären wird. Wehe! Es kommt die Zeit des verächtlichsten Menschen, der sich selber nicht mehr verachten kann.
Seht! Ich zeige euch den letzten Menschen.

~Nietzsche in Also sprach Zarathustra.

Da ich heute nicht wusste, was ich tun sollte
was eigentlich gar nicht normal bei mir ist,
lag ich einfach da und blickte ewig in den Himmel.
anfangs war es noch grau
doch nach kürzester Zeit war der Himmel strahlend blau
über mehrere Stunden haben sie versucht den Himmel zuzukleistern mit Flugzeugen, doch schafften es nicht ^^

bedankte mich bei allen, die mir auf meinen Weg Hinweise gegeben haben.

und jetzt ist die große Frage für mich:
Was bedeutet es Mensch zu sein?

image.png

image.png

image.png

image.png

eine liegende Frau?

image.png

image.png

image.png

seht: schön blau und dann ranzoom

image.png

Goethe, sag mal, warum ist der Himmel blau?

image.png

image.png

image.png

image.png

bis dann <3

achja!!
ich hab der Katze hier Milch- Kefir zum schleckern gegeben
und sehe heute, nach paar Tagen (etwa 1 Woche), dass ihr Schneidezahn vollständig nachgewachsen ist!!
wtf!! und sie war direkt wieder jagen <3

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now