VORSTELLUNG VON MEINEM NEUEN BLOG "AUSTRIADVENTURE"

Hallo Welt und deren Bewohner,

Meine Blogs werden fast alle aus Österreich kommen, deshalb das "Wortspiel" im Namen ;)
Ich bin ein junggebliebener 48-jähriger Mensch, der das Abenteuer liebt. Im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich liebe Tiere, eine besondere Schwäche hab ich für Hunde aus dem Tierheim.
IMG_20180107_102856914.jpg
Die Berge und alles was damit zu tun hat, sind Hobby & Leidenschaft. Als „AdventureMan“ nehme ich meinen Follower mit, auf spannende Touren. Was genau, wollt ihr wissen?
Es erwarten euch Fotos & Videos von, Goldsuche und Goldwaschen, Kletterei, Schitouren, Bergtouren und die Geologie.
IMG_20200912_151259_BURST001_COVER (1).jpg
Alte Minen und Bergwerke, in denen ich auf der Jagd nach Mineralien, Kristallen & seltenen Steinen unterwegs bin.
IMG_20210129_132131.jpg
Am See Campen und Fischen wenn es mal ruhiger zugeht :D
Erwartet keine Blogs alle paar Tage !!! Ich bin auch nur Mensch und muss meinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen. Ich würde mich über eure Kommentare und Likes sehr freuen. In diesem Sinne viel Spass beim lesen.
IMG_20200808_150851.jpg

Liebe Grüße in die Welt😘

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center