3 years HIVE, while my hole Life changed

(German only, please use translator)

3 Jahre HIVE, während mein Leben sich komplett verändert und sich alles auf den Kopf gestellt hat!

Als ich am 11. August 2022 auf unserer Blockchain landete hatte ich keine Ahnung was mich hier erwarten würde. Jetzt habe ich zwar immer noch wenig Ahnung von Cryptos im allgemeinen, mein HIVE Wissen ist aber enorm gewachsen.

Schon ein halbes Jahr nach dem Beitritt bekam ich die Chance mich als ecency Guest Curator zu beweisen. Es folgten ecency discord Administrator und schließlich permanenter Curator. Ich startete das wöchentliche Posting Thema und war an ersten Show auf ecency discord beteiligt.

Damals war der HIVE sehr hoch und durch regelmäßiges umwandeln der erhaltenen Dollars in HIVE, die alle auf gepowert wurden war ich schon bald kein Red Fisch mehr.
Wenn man mein Konto ansieht wird man sich wundern.... Ja und warum sind da nun so wenig HIVE?
Und was hat das alles mit den Fotos der Uhr zu tun?

Hier kommt der Lauf des Lebens ins Spiel. Als ich im März 2023 mit dem Thema Krebs konfrontiert wurde, wurde es auch finanziell sehr knapp und ich sah mich gezwungen zu einem sehr schlechten Preis viele HIVE zu verkaufen.

Das Schicksal scheint mich zu lieben, denn zusätzlich zur Krankheit habe ich mir im Juni den 4. Lendenwirbel angebrochen 🙄 und zurzeit kann ich nur mit Gehilfe vorsichtig gehen und es ist schwierig weiter entfernte Gegenstände zu erreichen.

Um Hilfe zu rufen habe ich nun eine Smart Watch, die mir tatsächlich auch schon einmal aus der Patsche geholfen hat.

Die diversen Hintergründe gefallen mir am besten und das Telefonieren funktionieren gut.
Die Fitness Features... Hmmm, wenn ich sie dafür gekauft hätte wäre wohl enttäuscht gewesen.

Ein weiterer Schicksalsschlag ereilte mich diese Woche, denn mein Dad ist völlig überraschend verstorben 😥
Beinahe erschreckend, was die Uhr zu dem Zeitpunkt wo ich es erfuhr, gemessen hat.

Dies ist wohl ein sehr ungewöhnlicher Jubiläums Post. Ich hatte ihn schon vor unserem Verlust begonnen, wollte ihn nun aber unbedingt noch im August veröffentlichen. Außerdem auch mal erklären warum ich noch ruhiger wurde auf der Chain und nur deutsch schreibe.

Ich hoffe es wird bald wieder gut und habe dann mehr Zeit und meinen Kopf frei für die Community.

Herzlichst, Eure Beeber

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center