RE: RE: Follow Me into a German Train- Unterwegs im ICE und meine Eindrücke!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Follow Me into a German Train- Unterwegs im ICE und meine Eindrücke!

RE: Follow Me into a German Train- Unterwegs im ICE und meine Eindrücke!

Da ich auch sehr gerne Reise und sich der Zug nicht allzu selten als das beste und günstigste reisemittel zur Verfügung steht, wird er auch oft genutzt.
Zu letzt bin ich von Kaiserslautern nach Berlin mit dem Zug gefahren (als längere Strecke) aber auch Kurzstrecken lohnen manchmal und dementsprechend auch nach Koblenz, Mannheim etc.
Nur nach Südfrankreich wähle ich dann doch lieber das Flugzeug auch wenn es für mich teurer ist da ich ansonsten das 10 fache an Reisezeit in kauf nehmen müsste. (1 1/2 Stunden Flug ab Frankfurt zu 10 - 12 Stunden Fahrt über Paris)
Ich werde dieses Jahr auch vermehrt über meine reisen berichten. Es steht ja einiges aus dem Plan.

Es ist ein sehr schöner post und du hast mich damit auf viele neue Ideen gebracht.

MfG aus der Pfalz - Jonas

Ich freue mich über jeden der meinem Profil einen Besuch abstattet.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center