RE: RE: How Could A World Government Look Like, That Gives All Power To The People?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: How Could A World Government Look Like, That Gives All Power To The People?

RE: How Could A World Government Look Like, That Gives All Power To The People?

Haha!! Danke, das war ein schönes Lied! Ich mag für mich der Philosophie folgen, einfach nur noch Gedanken zu äußern, ohne gegen irgendwas zu kämpfen. Man muss ja erstmal selbst friedlich sein, damit andere überhaupt kapieren, dass man nix Böses will, schätz ich. :-) Da das Wort Anarchie bei vielen Leuten so negativ belegt ist und auch mit Strömungen innerhalb des Anarchismus assoziiert wird, die ich nicht unterstützen möchte, werd ich mich einfach nur noch als „freier Mensch“ oder sowas in der Art bezeichnen. XD

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now