Schweizer Wusrtsalat

Heute habe ich für meine lieben Steemit Freunde eine schnell herzustellende Grundlage für einen feucht fröhlichen Samstagaben. IMG_0766.JPG

Natürlich gibt es noch viel bessere und schmackhaftere varianten ich würde auf jedem fall noch Essiggurken und Rotezwiebel dazu nehmen.
Aber in diesenfall lautet das Rezept so:

  • 200 gr. Schinkenwurst oder Fleischwurst
  • 100 gr. Emmentaler
  • 2 Esslöffel Essig
  • 1/4 Limette ( ich mag wenn es richtig sauer ist)
  • Pfeffer
  • Salz
  • Gauda Ciabatta Brötchen
  • Saaten Laugen Brötchen

Meinen schneller Nachtisch habe ich an der Rezeption in die Tasche gesteckt.

IMG_0772.JPG

Ich Danke dem Aqua Hotel für Geschirr und Nachtisch!

Und euch liebe Steemit Freunde Danke ich das ihr meinen Post besucht habt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now