Markklößchensuppe einfach und lecker #German Beef Bone Marrow soup

Kennt ihr das wenn ihr Euch an alte Gerichte erinnert die ihr schon in Eurer Kindheit geliebt hattet.Meine Eltern und ich sind als ich noch Kind war Sonntags immer in ein Restaurant mit Deutscher bürgerlicher Küche.Ich habe mich so sehr auf die Vorspeise gefreut.Es gab von Haus aus eine Brühe mit Karotten,petersilie,eine Scheibe Brot und hausgemachte Markklößchen das war so lecker.Das Restaurant gibt es noch wird von den Kindern weitergeführt aber die Suppe leider nicht mehr.
Heute hatte ich richtig Lust drauf und habe mir Brühe aufgesetzt mitKarotten rein und bleichensellerie und Marklößchen aber leider nicht hausgemacht.Trotzdem lecker.Manchmal sind es die einfachen Dinge die einen glücklich machen.

This Soup is fast and easy.I eat this soup in my childhood in a german restaurant.Today i cock ths soup for me and they comes many memories.Sometimes there are the simple things makes happy.
Beef bone marrow
Carrots
Celeriac
Clear soup

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center