Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich früh dran bin 😅. Aber es passte gut und so habe ich bereits fleißig Weihnachtsgeschenke für meine Mädels und die Familie "zubereitet".

Ich liebe handgemachte Kosmetik. Da weiß man ganz genau, was drinsteckt! Ein riesiger Vorteil, wenn man sich kein Erdöl und Ähnliches auf die Haut schmieren möchte...

Deshalb ist meine Devise: so wenig Inhaltsstoffe wie möglich, so viele wie nötig und alles in fairer Bioqualität.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen!

So mische ich Gesichts- , Körper- und Haaröle auf den jeweiligen Haut-/Haartyp abgestimmt. Außerdem stelle ich Natron-Kokos-Deocreme, SOS-Repairbalm, Lippenpflegestifte mit Sheabutter, Gesichts- und Körperpeelings her.
Alles in Mehrweg-Glasgefäßen abgefüllt.

 Gesichtsöl 30ml - 12€
 Körper-/Haaröl 150ml - 9€
 Deocreme 50ml - 6€
 SOS-Repairbalm 50ml - 6€
 Lippenpflegestift - 4€
 Gesichtspeeling- Pulver (Zucker-Kaffee)
 75g - 4€
 Gesichtspeeling in Öl 100ml - 6€
 Körperpeeling-Pulver (Meersalz-Kaffee)
 220g - 7€
 Körperpeeling in Öl 275ml - 14€

Alle Produkte werden mit "Beipackzettel" versandt.

Liebe Grüße
Lindi aka KOERPERGLUECK 🌱😊🎀

#bio #bioqualität #naturkosmetik #diy #weihnachten #geschenkidee #vitamine #öle #körperöl #haaröl #deocreme #lippenpflege #beauty #fair #fairtrade #handmade #handgemacht #handgemachtekosmetik #besonders #beautycare #homemade #creative

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now