Verschollen im Wunderland ...

😀 😍 Danke @germansailor, dass du dir Sorgen um mich machst ...
Verhungert? Ich?

Keine Sorge ... Im Gegenteil ... Ich habe es mir eine Woche lang mega gut gehen lassen und bin seit gestern wieder zurück von meiner "Rundreise". Eine Woche, 3 Länder, 5 Bundesländer im Inland, viel gelernt, viel trainiert, gut erholt, gut gegessen und ein bisserl Shopping ... teilweise alleine, teilweise mit meinem Mann, teilweise mit meiner Schwester ... alles in allem eine gelungene Zeit - und die meiste Zeit ohne Internet und sogar ohne Fotoapparat (mein Handy schafft grade mal ein paar Bilder, dann ist der Akku leer).
Einfach nur den Genuss und die schöne Landschaft in mich aufgesaugt! Erholung pur! So stell ich mir das Wunderland vor!


Endlich wieder mal im Flugzeug!!! 😍 Das habe ich gar nicht gewusst - der Strichcode ist offensichtlich eine Erfindung der Landwirtschaft 😀 ... hier unterbrochen von ein paar Überlandstraßen und einer formschönen Lemniskate.

Tolles Seminar bei Kris Stelljes in Berlin!Auch Charles Fischer gab sehr wertvollen Content!

Herrliches Ambiente für den Morgensport (Berlin, Maritim Hotel) Jede Minute war ein Genuss!Vor ein paar Tagen 59 geworden - jetzt sind mein Alter und mein Geburtsjahr gleich (ohne die 19 bitte 😁) - der letzte 5er wird tiefenentspannt gelebt, und die restlichen mindestens 40 Jahre so und so.

Bei diesem Hotel-Nachbarn war ich natürlich auch bestens beschützt!So it is!
In der steirischen Weinstraße warten in einem sehr "urigen" Ambiente köstliche Forellen auf uns (Weingut Wölfl - Fisch gibt es nur auf Vorbestellung)Im selben Ort gibt es diesen wahrlich köstlichen und deshalb auch prämierten Weichsellikör! (Weingut Pugl)

Zum Abschluss noch relaxen im AusseerlandUnd am nächsten Tag bei herrlicher Aussicht das Frühstück genießen!

Ihr seht, es hätte mir nicht besser gehen können!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now