#Geriatric #Underground

Gedenket dem

@meins0815


möge es wie Phoebe und nix
wieder erstehen .

IMAG0045.JPG

Tuuut Tuuuhhht !!


Also, ich meine, dass er da in dieses Loch tatsächlich gefallen zu sein scheint, dass sich uns, #KANNICHSAGENUNS , in der letzten Zeit so deutlich präsentiert hat, sei ihm tausendfach verziehen, von Denen die es nicht so deutlich spürten oder spüren, wenn er denn bloss zurück kehren wollte ?
#NAKLARDOCH

Die Zeichen waren so klar, und ob ich es mir verzeihen möchte, sie im richtigen Moment verpasst zuhaben, oder nichts dazu tun hätte können.
Wenn da fleissig auf vielen Accounts geschrieben wird und noch etwas ganz Neues dazu kommt, dann fängt man an, das Ganze als Arbeit sehen zu müssen.
Man muss also sich entscheiden, ob man für einen #STEEM die Minute professionell sein möchte.
Wenn dann aber #Fuzzies herein brechen dürfen und sprechen Dich unwert,
Deine Arbeit als unwürdig, unwürdig sogar von Anderen für Wert befunden und belohnt werden zu dürfen.

IMAG0038.JPG

Und ich spreche hier nicht nur von Accounts wie @theaustrianguy, der mit Sicherheit , wie sagt man Lern- und Kritik, Willig und Fähig ist, ( sehr schöner Artikel ).

Auch die speziellen #Flaggelanten müssen ihre zehn Pferde zusammen kriegen, um nicht als WillKürDominatoren dem Ansehen des #STEEM zu schaden.
Die @steemcleaners und Konsorten brauchen auch eine bessere Politik der Transparenz, der Verstehbarkeit, und vor allem von Sanftheit und dem Willen die Verirrten zuerst zu belehren, und zu bewarnen bevor man sie einfach aus dem #STEEM schmeisst.
Ohne ein fortschrittliches Konzept werden sie dem #STEEM Schaden zufügen, mittelalterlichen Schaden,
mit Folter, Pranger, Knast, Verbannung...
#ISTDASINDERENSINNE ? #INWESSENSINNEWAEREDAS ?

#ABERDERSTEEMISTEBENECHT
Echt in so fern, dass er ziemlich scharf an dem sich hält, was man als guten DurchSchnitt bezeichnen würde.
Das gilt auch für seinen Kurs.
Das ist im WeltDurchSchnitt die ArbeitsMinute wert, einen #STEEEM.
Ich weiss, das sind nur Analogien, aber wenn #DIE mich hindern wollen weiter hier zu lernen, #WIESGEHT ...

IMAG00281.JPG

Mich "juckts" auf jeden Fall mit einem weiteren täglichen Post auf zu warten, und das Warten, bis zum zündenen Funken, werde ich mir nicht mit AusStiegsPhantasien ...



Und deshalb bleibt es für heute wieder bei einer Folge:
@meins0815, was kommt danach ?

#WARJAAUCHLANGGENUG ?



#UNDDANNSINDDANOCH
die tausend, naja, zwölfeinhalb Ideen, die so gern aufkeimen möchten.

#ALSOHALTEEUCHRAN
#OHNEEUCHKANNICHDASNICHT
#RAUSMITDEMSTAUB

Das gilt auch für @pizzaboy77 :
Heda !
#GEHTNOCHWAS ?

ungelesen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now