A short update from my tourlife with amazing love [GER/ENG] ❤️🎄🥳

Nun sitze ich hier, mit einem guten Espresso, im Inter Alpen Hotel Tyrol und genieße diesen Ausblick auf die Berge und schreibe an meinem Blogpost. Unglaublich dankbar, dies erleben zu dürfen.

image.png

Mit viel #Liebe und das obwohl meine Zeit diesmal wirklich leider beschränkt ist ...

... genau genommen sollte ich einpacken, denn gleich geht es zum Frühstück und dann wieder zum Flughafen nach München. Das ist #tourlife wie ich es liebe. Mit der Liebe zum Detail sitze ich nun auch hier mit Blick auf die Berge und genieße diesen wunderbaren Morgen.

Zugeben du kannst dir das Leben schon schön richten. Alles beginnt jedoch mit einer Entscheidung. Mit einer Entscheidung, die alles im Leben verändern kann. In meinen Coachingprozessen geht es genau darum.

Es geht um viel #Liebe die ich meinen Klienten unteranderem schenke. #Liebe die so wichtig ist. #Selbstliebe, #Liebe, #Selbsvertrauen bins hin zum #Urvertrauen.

Wenn du dich selbst #liebst, dann kannst du auch viel #Liebe anderen Menschen geben. Jedoch bitte nur denen, die es wirklich verdient haben.

Somit bin ich dankbar, hier sein zu dürfen. On Tour mit Bony M. bzw. einer der Leadsängerinnen hier im Inter Alpen Tyrol.

Heute hat mein Auftraggebener Geburtstag und am 18.12. zelebriere ich mein Leben. Dankbar dafür, denn auch das werde ich mit viel #Liebe machen.

Zu meinem Geburtstag sammle ich immer wieder Geld zugeben, heuer bin ich spät dran ;-) Jedoch folgt in den folgenden Tagen wiederum hier mein Spendenaufruf - wie letztes Jahr - und auf Facebook, wo das Spenden relativ leicht möglich ist. Details folgen, denn gerade zu Adventszeit bzw. zu Weihnachten ist es besonders wichtig #Liebe zu schenken. Zeit mit den Liebsten und bla bla bla

Bullshit!!! Ja es ist zu Weihnachten die zeit, wo ich auch mir darüber Gedanken mache, jedoch ist es das ganze Jahr wichtig. Somit habe ich anstatt der Blow Up Your Mind Übung heute diese Zeilen getippt.

Überlege dir selbst, was du in deinem Leben noch alles erleben möchtest und dann gehe Schritt für Schritt diesen Weg. Vielleicht auch gemeinsam mit mir bei meiner 10 Wochen Blow Up Your Mind Tranformation Challenge.

Happy Life - Have fun ;-)
Dein @schmidi

English family read here 🎄🎄🎄

Now I'm sitting here, with a good espresso, at the Inter Alpen Hotel Tyrol, enjoying this view of the mountains and writing my blog post. Incredibly grateful to be able to experience this.

image.png

With a lot of #love and that although my time is really unfortunately limited this time ...

... actually I should pack up, because soon it goes to breakfast and then back to the airport to Munich. This is #tourlife as I love it. With attention to detail, I now also sit here with a view of the mountains and enjoy this wonderful morning.

Admit you can already fix your life beautifully. But everything starts with a decision. With a decision that can change everything in your life. My coaching processes are about exactly that.

It is about a lot of #love that I give to my clients among other things. #Love that is so important. #self-love, #love, #self-confidence bins to #trust.

If you #love yourself, then you can also give a lot of #love to other people. However, please only give to those who really deserve it.

So I am grateful to be here. On Tour with Bony M. respectively one of the lead singers here in Inter Alpen Tyrol.

Today is my commissioner's birthday and on 18.12. I celebrate my life. Grateful for that, because I will also do that with a lot of #love.

For my birthday I always collect money to give, this year I'm late ;-) However, in the following days again here follows my call for donations - like last year - and on Facebook, where the donation is relatively easy. Details will follow, because especially at Advent and Christmas it is very important to give #love. Time with loved ones and blah blah blah

Bullshit!!! Yes it is at Christmas the time where I also worry about it, however it is important all year round. Thus, instead of the Blow Up Your Mind exercise, I typed these lines today.

Think about what you still want to experience in your life and then go step by step this way. Maybe also together with me during my 10 weeks Blow Up Your Mind Tranformation Challenge.

Happy Life - Have fun ;-)
Your @schmidi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now