Abendlicher Stadtbummel durch Berlin, essen und trinken und nebenbei posten... Und das kommt dabei raus 😅

Also... Ich nehme es gleich Mal vorweg, ich bin Schuld, dass @germansailor jetzt 3x den gleichen Post auf seinem Blog hat 😅

Hier am Hackeschen Markt saßen wir und tranken ein kühles Berliner Pils 🍻

image

Übrigens das tolle an der Location, man kann draußen sitzen in solchen Schaukelsesseln. Ich liebe schaukeln 😍❤️

image

Na jedenfalls wollte mein lieber Mann die #steepshoot App ausprobieren. Das hochladen dauerte und dauerte und brach dann ab. Ein Blick auf das Profil - nichts da.

Er: dann lass ich das jetzt.

Ich: Gib mir Mal dein Handy, ich probiere das noch Mal.

Gleiches Spiel. Upload dauerte und dauerte und brach ab.

Mir schwante, dass die Fotos zu gross für den Upload waren. Die Handyfotos sind locker Mal 6, 7 MB groß.

Ich sie per App verkleinert und ein 3. Mal probiert.
Wieder nichts.

Zumindest nichts im Profil der steepshoot App.

Direkt bei Steemit eingeloggt, war der Beitrag 3x da 😀
Kinners, die Technik, ich sage euch....

image

Wir sind danach noch zum Berliner Dom und zum Spreeufer gelaufen, haben Straßenmusikern zugehört und dann sind wir zurück zum Hotel gelaufen.

Und morgen freuen wir uns darauf, ein paar Steemianer zu treffen 😊

Gute Nacht ihr lieben, es war ein langer Tag...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now