🗻Steem.Camp 2018 - Ticketverkauf offen - LET'S CAMP 🌲

Hey Steemians,

nun ist's soweit!
Das Steem.Camp hat das Ticketsale eröffnet und wie ich sehe sind schon auch schon die ersten Anmeldungen eingegangen, sogar mit Kindern, Klasse!

Da ich ein gesprächiger und angenehmer Zeitgenosse bin, Campen eh mein Ding ist und ich natürlich auch die alten Steemians und auch neue Steemians kennenlernen will habe ich mir mein Steem.Camp Ticket gesichert!

Das Steem.Camp 2018

Seit längerem spielt unser @felixxx mit dem Gedanken, ein Camp für Steemians zu planen. Mit Gleichgesinnten spielte er den Gedanken beim Steemfest 2.0 in Lissabon, auch in Deutschland ein Steemit-Meetup zu organsieren.
Steemians treffen sich, tauschen sich aus, und erleben beim Camping abseits von Steemit und Crypto Gesprächen auch tolle Aktionen.

Lagerfeuer, Grillen, und was man halt so beim Camping anstellt, stehen an der Tagesordnung.
Ein detailierteren Plan gibt's vom @steem.camp SaveTheDate Post natürlich und erklärt auch, was noch so drumherum geplant ist.

Aus organisatorischer Sicht könnt ihr euch Hier ein Bild machen.

Hardfacts zum Steem.Camp 2018

Wann?



SAVE THE DATE : Steem.Camp 2018 läuft vom 22.08. - 26.08.2018

Wo?



Im Freizeitpark "Vulkan" in Nieder-Moos im Vogelsberg bei Fulda.


Hier gelangst du zu der offiziellen Website vom Freizeitpark.



Hier ist der Link zu Google-Maps für eventuelle Navigationseinstellungen

Wie ?



Die Registrierung für dein Ticket zum Steem.Camp läuft mit der Transaktion von 60 Steem zum Account @steem.camp

Im gleichnamigen Discord-Server, den ihr hier findet: https://discord.gg/gGVBDWJ

könnt ihr bereits jetzt eure Anmeldung reinschreiben, unser Felixxx organsiert die Registrierungen dort ebenfalls als auch im Steem.Camp Wallet.



Mitfahrgelegenheiten werden gebildet
Im Channel Rideshares-Mitfahrgelegenheiten wird auf dem DiscordServer verschiedene Mitfahrgelegenheiten angeboten, oder du selbst kannst eine anbieten.
Je breiter Gestreut die Gelegenheiten sind, desto einfacher ist es für Steemians, am Camp teilzunehmen.


Meine persönlichen Erwartungen

Ich selbst bin seit Januar 2018 auf Steemit. Ich finde die Plattform als Kommunikationsmittel zwischen gleichgesinnten Bloggern, Streamern und Programmierer absolut klasse.
Mit vielen tollen Steemians konnte ich mich bereits austauschen und das macht eine Community auch Stark!
Da liegt es nicht fern, an dem Steem.Camp teilzunehmen und mit Steemians sich auch persönlich auszutauschen.


Wunderbare Bilder von oben werden mit @pollux.one `s ersteigertem Drohne gemacht. In einer Steembay Auktion hat er sich eine Drohne ersteigert und da bin ich schon ganz gespannt drauf.




Let's Camp - SteemON !

euer @RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now