RE: RE: Wie hängen Klimarettung, Energiewende und Elektromobilität eigentlich zusammen ?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie hängen Klimarettung, Energiewende und Elektromobilität eigentlich zusammen ?

RE: Wie hängen Klimarettung, Energiewende und Elektromobilität eigentlich zusammen ?

Der Planet übersteht den Klimawandel. Bei (großen Teilen) der Menschheit bin ich mir hingegen nicht so sicher.

Ich bin zwar kein Wissenschaftler aber ich denke, wenn große Teile der Menscheit es nicht überstehen, wird auch der Planet es nicht überstehen. Warum?

Weil wir auf dem Planeten hunderte Atomkraftwerke gebaut haben und wenn der Mensch die nicht die nächsten 50.000 Jahre kühlt oder endlich mal abbaut, machts hunderte male Boom!

Die Verstrahlung könnte vielleicht ein paar Bakterien überleben die irgendwo ganz tief in einem Erdspalt steckt, aber ob sich das Ökosystem je wieder regenerieren kann, darf man denke ich schon anzweifeln.

Außerdem räumt dann hinterher auch keiner den Müll auf. Es wird also alles noch mehr verseucht. Abertausende Fabrikanlagen, tausende gigantische Öltanks, all das wird kaputt gehen...

Dagegen ist der Planet jetzt im Moment das reinste Schlaraffenland und alles ist wunderbar sauber!

Mein Kommentar ist zwar ein bisschen offtopic aber ich konnte ihn mir doch nicht verkneifen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center