ein Tag im Garten und die ersten Sonnenstrahlen >< day in the garden and the first rays of sunshine

English

Hey and Hello Guys :)

Deutsch

Hey und Hallo Leute :)


I was once again in the garden, but this time i only had some little things to do, clean up a bit and do some woods... the winter has left its mark 😅

But I was able to shoot a lot of cool pictures.

Ich war mal wieder im Garten, habe diesmal aber nur etwas aufgeräumt und nicht gewerkelt...der Winter hat seine Spuren hinterlassen 😅

Aber dafür konnte ich eine Menge coller Bilder schießen.


When I was about to split the wood I noticed a large collony of mushrooms. In my garden, because of the moist soil and the very mixed nutrient ratio everywhere is very good soil, especially obvious for various types of mushrooms.... maybe I'll make a separate post about it 😉

IMG_20230211_143135.jpg

Als ich das Holz spalten wollte ist mir eine rieige Pilzkollonie aufgefallen. In meinem Garten ist wegen des feuchten Bodens und des sehr durchmischten Nährstoffverhältnis überall sehr gute Erde, besonders offensichtlich für die verschiedensten Arten von Pilzen... vielleicht mache ich dazu ja noch einen seperaten Beitrag 😉

IMG_20230211_143144.jpg


In the fire bowl had of course, because of the long, low temperatures formed a sheet of ice and after about 1.5 hours, in the finally once again present sun, it was already properly sunk into the fire bowl 😄

IMG_20230211_124825.jpg

In der Feuerschale hatte sich natürlich, wegen den langen, niedrigen Temperaturen eine Eisplatte gebildet und nach ungefähr 1,5 Stunden, in der endlich mal wieder vorhandenen Sonne, war sie schon richtig in die Feuerschale eingesunken 😄

IMG_20230211_150144.jpg


It was finally a really beautiful, sunny day again...it has really awakened the feeling of spring. That makes life really worth living🙃

In the evening, there was a really beautiful orange / pink sunset and then I'm driven home with my E-bike through the forest and have just enjoyed this beautiful atmosphere 😀

Es war endlich mal wieder ein richtig schöner, sonniger Tag...es hat richtig das Gefühl von Frühling geweckt. So kann man das Leben doch genießen🙃

Am Abend gab es einen richtig schönen orange/rosanen Sonnenuntergang und dann bin ich wie eigendlich immer mit meinem E-bike durch den Wald nach Hause gefahren und habe diese wunderschöne Atmosphäre einfach nur genossen 😀


IMG_20230211_124854.jpg

IMG_20230211_143111.jpg


IMG_20211123_163443.jpg

IMG_20211123_163420.jpg




enjoy life and have a Happy day

@pit3r





m
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center