🚩WDR mal wieder voll im Element

🚩Nach Männlein vs. Weiblein, Rechts vs. Links

🚩Neu auf der Agenda: Alt vs. Jung

Ich glaube der WDR wird mein neuer Favorit aus der regionalen Staatsfunkliste. Jetzt schon DREI "fragwürdige Beiträge" in einer Woche, die jetzt nur mir in meiner ganz persönlichen Filterblase untergekommen sind. Erst die Nummer mit dem "Danke sagen", dann die Sache mit den fast erforenen Kindern. Da war der WDR bei seiner Berichterstattung auch ganz weit vorne dabei.

Das alte Teile und Herrsche Spielchen liegt in den letzten Zügen. Zumindest was man an Gruppierungen noch auseinander dividieren könnte. Generation X gegen den Rest der alten Idioten, die alles verschissen haben. So sieht sie aus, die geleitete Bewegung.

Im Moment bin ich technisch leider etwas eingeschränkt, was das Schreiben und die Tastatur- oder generelle Notebooknutzung betrifft. Aber das Video von Niklas fasst es ganz gut zusammen. Besonders, wie auch der WDR versucht hat, dem Shitstorm zu umschiffen. Güteklasse A!

Also wenn deine Oma zu den Rentnern gehört, die mit dem SUV täglich zum Metzger fahren, dann frag sie doch einfach mal, ob sie nicht einmal die Woche, statt täglich mehrmals Fleisch zu essen, vielleicht mal beim Luxusitaliener auf einen 3-Sternesalat mit anschliessendem Fischbuffet rein schauen möchte. Scheint sie sich dann ja leisten zu können, die alte Umweltsau!

Sollte das NICHT der Fall sein, dann kann man ja alternativ den WDR mal anschreiben und fragen, was das soll.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center