RE: RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

da hat sich wohl jemand auf den ersten Platz mit einem UPVote Booster ERKAUFT

Harte Anschuldigungen von jemandem, der Eigenvotes mit Klicktrail nutzt ;) Wenn ich mir so DEINE Votes anschaue von toten englischsprachigen Accounts, die dich hier mit deinen deutschen kopierten Antworttexten loben für deine hervorragende Beiträge, aber keinen dieser Beiträge voten.

Du hältst dich auch für besonders clever, oder? :D

Dann frag bei @schlees auch gerade direkt nach, ob Votingtrails, vote4vote und sonstige Kreistauschereien von toten Accounts erlaubt sind. ;)

Glaubst du du machst hier einen Stich, wenn ich MEINEN Trail auf den Nominierungs-Vorschlag von Max ballere?

Ausser dir gibts sich hier sonst nicht mal jemand ein Eigenvote - schon gar nicht mit automatischer "Anhängerschaft".

Als Tipp: Beim nächsten mal den Eigen-Klick auf deine Kommentare weg lassen. Dann fällt es nicht gleich direkt dem grössten Idioten auf, was du hier abziehst.

Und auf solche Flaggaktionen reagiere ich sehr allergisch. Was gibt es da den Kommentar von happy zu flaggen?

Siehst du jetzt deine sicher geglaubte Fakeaktion davon schwimmen? Blöd gelaufen würde ich mal sagen.

Jetzt troll dich und lass dich von deiner "Fangemeinde" feiern ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center