Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

Hey Leute :)

Guten Morgen zur 9ten Runde der STEEM-Pottausschüttung, dieses Mal mit einem kleinen Special :)



steemit logo1.png

Wissenswertes:

Aktuell beinhaltet unser Pott insgesamt 30.000 STEEM

(38.000 STEEM waren es zu Beginn des letzten Postes und 8.000 STEEM wurden über diesen vergeben.)



Kurze Info zum SBD-Pott:


Dieser beläuft sich auf aktuell 102.645 SBD


Mir ist klar, im letzten Post habe ich etwas von 1-3 Tagen gesagt, bis es wieder losgeht. Das hat leider nicht wie gewünscht geklappt, allerdings ist mir dabei etwas ganz anderes in den Sinn gekommen:
In Zukunft werden 2.500 SBD Booster über @smartsteem oder @upme für guten Content in #deutsch verteilt, der Pott lässt es zu und der Effekt kann sich auch sehen lassen, dazu aber bald mehr ;)



Aber nun genug der Informationen und zu den Änderungen, bzw. zu der Tatsache, warum dieser Post jetzt ein „WochenPott Spezial“ ist :)


Diese Woche wird es nur eine Auszahlung geben, diese wird sich aber auf

10.000 STEEM


belaufen! Diesbezüglich hat sich natürlich auch im Ablauf etwas verändert, dazu aber bitte die Anleitung lesen!


Anleitung

Es werden über die Gesamtdauer dieses Beitrages einmalig 10.000 STEEM verschenkt.

IHR ENTSCHEIDET AN WEN!



Es wird hier unter diesem Post ein Comment erstellt werden, unter diesem ihr dann einen anderen User vorschlagen könnt, welcher hierdurch automatisch an der Verlosung teilnimmt.
comments.png


Jeder darf maximal 1 Vorschlag unterbreiten!


Nur deutschsprachige User sind für Vorschläge zugelassen!
(hier her kommt der Inhalt (STEEM/SBD) schließlich auch.)


2t-Accounts sind nicht zulässig!


Der vorgeschlagene Account MUSS AKTIV SEIN!


Natürlich wüsste ich von Euch auch gerne, warum der von Euch vorgeschlagene User Eurer Meinung nach die 10 STEEM verdient hat :)

WICHTIG:

Es geht hierbei darum Minnows zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis zu 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich aber auch gerne ein Ausnahme.


Beispiel:

Ich schlage @jemand vor, weil.....

Vorschläge bitte AUSSCHLIEßLICH unter den entsprechenden Kommentar, andernfalls werden diese nicht gewertet.
comments.png



Ich behalte es mir selbstverständlich vor, einen Vorschlag abzulehnen, sollten sich hierfür triftige Gründe finden.



Wie wird ausgelost?



Ganz einfach:

Der Comment mit dem Vorschlag, der die meisten Votes (nur die Anzahl zählt, bei Gleichstand der Betrag!) hat, gewinnt die Verlosung für die 10 STEEM.


Sonderregel:

Die 10 STEEM MÜSSEN für ein PowerUP verwendet werden!
Dies wird über einen "PowerUp-Transfer" gewährleistet. Also genau genommen geht es um 10.000 SP :D


Das ist eigentlich alles, was es zu wissen gibt :)

!BLEIBT EHRLICH UND FAIR!



Ein GIF kann so vieles sagen :D


Ich freue mich auf Eure Vorschläge :)


Auch hier haben wir wie gewohnt einen 50/50 Post und die kompletten SBD-Einnahmen landen selbstverständlich auch wieder im "Spendenpott" :)

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure zahlreichen Teilnahmen

@schlees


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center