RE: RE: Wird etwa gerade die Klima-Religion beerdigt - die Ketzer werden definitiv mehr und mutiger !
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wird etwa gerade die Klima-Religion beerdigt - die Ketzer werden definitiv mehr und mutiger !

RE: Wird etwa gerade die Klima-Religion beerdigt - die Ketzer werden definitiv mehr und mutiger !

Flatterstrom vs Grundlastfähigkeit? Mit Wonne im Herzen wähle ich letzteres! Im Übrigen geht es nicht darum die Katherdralen ökoschistischer Verblödung abschalten zu können. Vielmehr müssen die infantilen Brummkreisel abgeschaltet werden, weil sie sonst vom Wind zerlegt werden. Zum Glück habe ich vorgesorgt und mir einen Stromerzeuger gekauft. Spätestens beim ersten richtigen "Lastenabwurf" wird sich das Ding auszahlen. Ich warte schon darauf! :)

Da lobe ich mir doch den DFR - die eierlegende Wollmilchsau: http://dual-fluid-reaktor.de/index.php

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center