RE: RE: Liebste Entspannung – dich gönn ich mir! #montagsmeinung über die Qualen des Nichtstuns
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebste Entspannung – dich gönn ich mir! #montagsmeinung über die Qualen des Nichtstuns

RE: Liebste Entspannung – dich gönn ich mir! #montagsmeinung über die Qualen des Nichtstuns

Wolfram!
Wieder mal habe ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
Die Vorstellung einer Entspannungs-Kurven-Diagramm-Bauanleitung für Kirmefahrgeschäfte ist unschlagbar! Du schaffst es immer wieder deinen Worten Phantasie auf eine Art und Weise zu verleihen die herrlich einzigartig ist!

Danke für deine interessanten Entspannungsarten! So hat doch jeder seine eigene Art und Weise wie er sich erholt.
Wahnwitzig toll! (Wahnwitzig ist ein Wort das mir übrigens durch meinen Physiklehrer hängen geblieben ist. Er hat alles immer wahnwitzig interessant und spannend gefunden und wahnwitzig wie er war wahnwitzige Themen auf wahnwitzige Art und Weise vermittelte). Wenn ich dieses Wort benutze hat das also eine viel ernstere Bedeutung als es vielleicht klingen mag ;-)

Bei uns hat sich der Schnee übrigens seit Winter nicht mehr in die Stadt getraut. Auch wenn sein Gefährte das Eis die Windschutzscheiben der Autos nahezu täglich berührt und Cousine Eiseskälte sich dazu gesellt. Herr Schnee blieb fern.

Liebe Grüße daher diesmal auch an das entzückte weiß!
Kristina

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now