Zytokinsturm im Mainstream angekommen

Es ist in der Zwischenzeit ca. 2 Jahre aus, dass dieses Thema in der Wahrheitsbewegung aufgeflammt war, dadurch habe ich leider auch schon wieder vieles vergessen. Interessant ist, dass dieses Thema in den hiesigen Nachricht jetzt auftaucht, mit dem wichtigen Spin, dass die Impfung nichts damit zu tun hätte.

Das ist interessant; Denn wie konnte zB ein Prof. Bhakdi und eine Amerikanerin (deren Name ich vergessen habe) damals schon wissen, dass eine solche Reaktion möglich ist und vor allem bei jungen Männern? Wie war das nochmal? Spitzensportler sterben im Schnitt 5x mehr als vor der Impfung?

Zumindest eine Sache möchte ich über diese Schönfärberei noch anbringen, die mir als falsch vorkommt. Man liest hier, ohne Impfung wäre die Wahrscheinlichkeit eine Herzmuskelenzündung bei einer Covid-Infektion elfmal häufiger. Ist das diese Sache, wo der Patient vorher eine solche Krankheit hatte und man bei ihm dann eine solche Infektion nachweist? Die Überlegung bezieht sich auf die Aussagen verschiedener staatlicher Gesundheitsinstitute, wo nur zwischen ca. 1-5% der Covid-Toten tatsächlich ausschließlich durch eine Covid-Infektion gestorben sind. Ich hoffe, man kann mir folgen was ich meine.

https://science.orf.at/stories/3219159

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now