RE: RE: Holzdose drechseln
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holzdose drechseln

RE: Holzdose drechseln

Hey, das freut mich sehr!!! Es ist tatsächlich so das die geringen Einnahmen mich etwas bremsen, aber gänzlich abgeschreckt hat mich das noch nicht :-)
Durch den Support von @pawos hab ich am Anfang sehr viel gepostet, was mich auch gut vorangebracht hat, und wofür ich sehr dankbar bin. Leider benötigen die Dinge die ich herstelle viel Zeit, und der Post der dazu verfasst wird ebenso, deswegen schleift es auch grad ein wenig. Das ist auch das was mich etwas frustriert, man investiert viel Energie um etwas zu erschaffen und bekommt nur bedingt einen angemessenen Ausgleich dafür. Am meisten Kraft ziehe ich aus Kommentaren wie deinen, in denen mir Leute mitteilen das sie meine Sachen schön finden oder einfach interesse zeigen. Dafür danke ich allen sehr!
Auch nochmal direkt an dich an großes fettes DANKE!!! Auch füs´s resteemen dieses Posts, hab ich gerade erst gesehen :-)
Wie kann ich dich denn am besten wissen lassen wenn ich etwas neues Poste? Ich hab da noch nicht so ganz den Durchblick :-)
Auf jeden Fall bekommt ihr in Zukunft noch mehr zu sehen, versprochen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center