RE: RE: 1. FAZIT - Wie verändere ich meine Gewohnheiten intuitiv und ohne Zwang
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. FAZIT - Wie verändere ich meine Gewohnheiten intuitiv und ohne Zwang

RE: 1. FAZIT - Wie verändere ich meine Gewohnheiten intuitiv und ohne Zwang

Ganz toll, liebe asberger-kids! Das mit dem Schreiben grenzt an Wunder. ich habe über Jahre Tagebuhgeführt, wie so eine Art Ariadnefaden, habe geschrieben und meine Gedanken dabei bewusst entwickelt. Manchmal auch mit links, in Spiegelschrift. Da kommen abgefahrene Zustände raus. Ich denke, das ist gesund. Leider habe ich komplett damit aufgehört, als ich anfing zu arbeiten. Weil alles zu schrecklich war und ich keine Ahnung hatte, wie (schreibend) ändern. Ich finde es toll, wie offen du hier schreibst. Und wünsche uns eine Selbstumwandlung wie sie exorbitant kaum sein kann, aber garantiert passiert :).
P.S.: selten kam es sogar dazu, dass ich schrieb und selber las, was da rauskam. Wenn sich das denken auf Papier verselbstständigte und man nur zugucken musste... Viel Glück in allen Dimensionen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center