RE: RE: Alles Convenience in der Gastronomie?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles Convenience in der Gastronomie?

RE: Alles Convenience in der Gastronomie?

Danke für die Antwort. Ich könnte so oft im Strahl kotzen wenn ich so Mist lesen muss. Es würde jedem so gehen wenn er feststellen muss das Ahnungslose etwas behaupten und Pauschalisieren wovon diejenigen keine Ahnung haben. Vorallem was Essen anbelangt und dabei selbst auf Fertigprodukte zugreifen weil Sie es selbst nicht besser können. Keinen Einblick haben was wirklich ist.

Zuhause Kochen und in einem Restaurant Kochen sind 2 verschiedene Universen. Gewohnheiten sind auch oft ein Ding die gegen den Strich gehen. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht so traurig ist das.

Es gibt Menschen die besser gar nicht Auswärts Essen gehen sollten.

Ich möchte auch erwähnt haben das es viele Banausen gibt. Leute die denken ich mach jetzt ein Restaurant auf und verdiene Geld damit. Ich kann es nicht verstehen das man als Gesetzgeber es einfach zulässt das jeder Hinz und Kunz sein eigener Betrieb eröffnen kann. Genau diese sind es die solche Vorurteile bekräftigen das mit Fertigprodukte gekocht wird. Man sollte da was ändern.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center