RE: RE: Alles Convenience in der Gastronomie?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles Convenience in der Gastronomie?

RE: Alles Convenience in der Gastronomie?

Wow, da hat sich eine Menge Emotion angestaut. Leider greifst Du die Falsche an.
Ich war vor Steemit Foodbloggerin, habe Lebensmittel gerettet sowie warmes Essen an Flüchtlinge verteilt und bin dieses Jahr als Praktikantin aufm Rettungswagen und in der Klinik gewesen. Ich habe eine Hygieneunterweisung und hab mit richtiger Desinfektion kein Problem.
Ich war und bin auch gelegentlich in Küchen tätig - muß aber sagen, ich bin da selbst zu langsam für. :/

Klar koche ich selbst. Habe auch mal drei Jahre lang selbst Brot und Brötchen für mich gebacken, Nudeln selbst hergestellt und anderes mehr.

Sollte ich je ein Restaurant eröffnen, gäbe es auf der Karte keine 20 Gerichte, nicht mal 10, aber dafür gute ehrliche Küche.
Und dann würde ich vermutlich auf den Kosten sitzenbleiben, weil keiner kommt, weil es keine Currywurst, kein Schnitzel, keine TK-Pommes und keine vorgefertigen Klöße gibt. schulterzuck

Als regelmäßig beim einen oder anderen Wirt essendes Vereinsmitglied bin ich leider nur zu gut damit vertraut, wie engstirnig die Essensgewohnheiten der Bayern sind und wie derbe auf Fehler geschaut wird. Kann man ja machen, wenn man 3-4x die Woche essen geht. kotz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center