#Kartoffelherausforderung

Hallo Community, ich konnte es kaum glauben, was ich gestern sah 🤩

img_2817.heic

Auf diesem Stück hatte ich meine Kartoffeln in den letzten 3 Jahren.

Hab das im Frühjahr gepflastert und eine überdachte Ablage für Brennholz hingebaut.

Gestern Früh sah ich, dass Mutter Natur mich mit Kartoffeln überrascht hat. Keine Frage, hab die Steine sofort entfernt, schön Mist um die Pflanzen rum getan und Erde drauf.

img_0.8997635916974541.jpg

Bin jetzt gespannt, was das wird 🧐

Meine diesjährigen Kartoffeln habe ich im 2.Teil meiner Retrowanne (vor ein paar Wochen mal erwähnt) gelegt.

Natürlich auch mit viel Mist , am 22.4.22

Die sehen richtig gut aus 😊👍💪

img_2818.heic

Allen Teilnehmern dieser Herausforderung viel Glück 🍀 und eine gute Ernte ! 😎

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency