Die Steem/Tron Sonntagspredigt

Ich sehe das ganze als Unternehmer, abwarten was da kommt! Tron und steemit können auch eine furchtbare Symbiose eingehen. Steemit.inc hat ein geniales Produkt aber kein Geld und sehr schlechtes Marketing gemacht...

Wer machte denn Werbung für STEEMIT? Du und ICH aber von STEEMIT.inc war dafür kein Geld übrig und im Jahre 2018 mussten sogar 90% der Mitarbeiter gekündigt werden.

dz1x0q.jpg

Der STEEM Coin liegt nach einem Jahr immer noch knapp 14% unter seinem 12 Monats hoch.

Tron hat viel Geld ist unter den Top 5 der Marktkapitalisierung und im ein Jahresvergleich mit 2% im Plus.
4d0dpj.jpg

Da hinkt steem immer noch mit weit hinterher!
Tron kann bzw. Justin Sun ist gut im Marketing. Welcher Firma nutzt ein gutes Produkt wenn keiner davon weiß? Frisches Kapital für Steemit ist eine gute Sache. Endlich können aufgeschobe Projekte finanziert werden und es kann endlich professionell Marketing betrieben werden.

Das erste das ich als Unternehmer gelernt habe ist... Wer sich nicht gut verkauft bekommt keine lukrativen Aufträge!

Ein Powerdown ist zu empfehlen um Justin Sun zu warnen, denn wäre Steemit ein Staat dann sind wir das Volk! Der eine Monarch Ned hat uns verkauft. Er hat sein Reich mit seinen Einwohnern verkauft. Aber anders wie in einem Regulären Staat sind wir hier kein Bürgen des Staates. Wir sind Investoren!!! Der eine hat viel Geld investiert der andere viel Zeit um STEEM zu verdienen.

Letzenendes bin ich auf steemit geblieben wegen dir,dir und dir. Mir ist die Community wichtig und nicht der Coin mit dem ich bezahlt werde!

Mir ist es absolut egal ob es in Zukunft STEEM, Tron oder irgend ein anderer Token /Coin ist.

Für mich sind drei Dinge wichtig,

  • die Community
  • Das ich für meine Daten entlohnt werde
  • Das die Blockchain Zensurfrei bleibt

Und zum Abschluss ein...

txpheq.jpg

Ps. Verwechselt nicht STEEMIT.inc und die Tron Foundation mit Bitcoin! Bitcoin ist nur eine Währung.
STEEMIT.inc und die Tron Foundation sind Unternehmen die Geld erwirtschaften sollten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
44 Comments
Ecency