Ferien mit Töchterchen

Hallo zusammen

Da sind sie wieder, die Ferien und mein Töchterchen ist für 14 Tage zurück zu Hause

Und der Fahrlehrer muss schauen, dass seine paar Urlaubs Tage ausreichen...24 sind zu wenig

Deshalb muss ich trotzdem auf Arbeit auch wenn ich viel mehr mit ihr machen möchte

Aber sie hat ihre zeit gut genutzt und ich konnte mit frühem anfangen auch ein zweimal mittag heimfahren

Heute hatte ich frei und wir fuhren nach Wolfsburg ins Phaeno

Ein toller Tempel, jedoch denken 85 prozent der eltwrn und kindwr , dass das ein Spielhaus ist, nein es ist ein Physikalisches und chemisches und biologisches Experimentierhaus

Mann kann anhand toller Stationen die Gesetzmäßigkeiten der Naturwissenschaften selbst ausprobiwren

Als meine tochter dies begriffen hatte , hatte siw richtig spass, und damit natürlich auch ich

Wir beide fanden es war super

In diesem Sinne..immer interessiert bleiben

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center