RE: RE: Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis zur Bundestagswahl 2017
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis zur Bundestagswahl 2017

RE: Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis zur Bundestagswahl 2017

Ich halte die Auszählung selber nicht für das Problem, ich war oft genug Wahlhelfer und da schauen soviele Leute sich gegenseitig auf die Finger, die müssten dann alle eine verschworene Gemeinschaft sein, um manipulieren zu können.

Ich denke, wenn es Verfälschungen gibt, erfolgt diese, wenn die Zahlen (telefonisch) zum Wahlamt weitergegeben werden - oder noch später.

Als Bürger bei den Auszählungen anwesend zu sein wird daher meines Erachtens nicht viel bringen. Die Wahl müsste ganz offiziell von OSZE Wahlbeobachtern kontrolliert werden, was die Regierung unserer geliebten Angela aber zu verhindern wissen wird.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center