Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis zur Bundestagswahl 2017

Ich habe die betreffende Webseite gerade aufgerufen, nachdem ich zufällig hier zwei Berichte dazu gefunden hatte:

Nein, mein Ergebnis wird niemanden schockieren, der mich schon länger kennt.

Ich möchte noch anmerken, daß mich die idiotische Auswahl der Fragen sehr geärgert hat (das jedenfalls haben sie damit geschafft!). Allein schon wieder die Neubesiedler als "Asylsuchende" und "Flüchtlinge" zu titulieren ist ja wohl der Gipfel. Außerdem drehen sich die Fragen nur noch um Ausgestaltung des Sozialismus (was der Staat alles erzwingen soll: Pflicht-Kassenversicherung, "Fake News"-Verbot, Bankenverstaatlichung, Videoüberwachung, Bundeswehr im Inneren, Dieselauto-Zusatzsteuer, Aufrüstung usw. usf. - immer nur der Staat, Staat, Staat!). Von Bürgerinteressen und/oder Freiheitsrechten ist da keine Rede mehr.

Soviel Intelligenz, auf die FDP trotz sachlich zutreffender Programmpunkte nicht wieder hereinzufallen, da sie am Ende als reine Karrieristen- und Umfallerpartei stets nur den wirkungslosen CDU-Mehrheitsbeschaffer spielt, muß man schon selbst aufbringen.

Ich höre auf zu schreiben; ich bin schon wütend genug. Fahrt zur Hölle!

Nachtrag: Ich habe übrigens schon gewählt - per Briefwahl. Und zwar die AfD (die inhaltlich zutreffendere PDV ist leider nur eine wirkungslose Theoretikerpartei und wird in der Art, wie sie auftritt, niemals eine nennenswerte Rolle spielen - außerdem sind Stimmen für Mikro-Parteien völlig wertlos und verloren).
Daß ich Wählen (obwohl es sich für ein Schein- und Attrappenparlament handelt) immer noch besser als Nichtwählen finde, habe ich bei der letzten BTW ausführlich begründet. 

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center