20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 01.06.2018

20Fakten.jpg

Fortführung der Auflistung der individuellen, persönlichen 20-Fakten-Beiträge kreativ-inspirierter User


Liebe Steemianer,

exakt einen Monat nach dem letzten Update wird es mal wieder Zeit, die tollen 20-Fakten-Beiträge, die seit einem halben Jahr in diesem regelmäßig aktualisierten Post gesammelt werden, in Erinnerung zu rufen.
Diese individuellen Beiträge, in denen die Autoren je nach Belieben mehr oder weniger von und über sich preisgeben, sind eine prima Gelegenheit, sich neben dem Introduceyourself-Post der Gemeinschaft noch näher zu präsentieren. Damit sind nicht nur "Neulinge" angesprochen, es hat sich auch vielfach gezeigt, wie spannend es ist, ein wenig mehr von unseren "alten Hasen" zu erfahren.

Im Wonnemonat Mai hat sich einiges getan oder auch nicht getan. Wir schrieben die Anzahl von 144 Beiträgen, es sind innerhalb der letzten vier Wochen keine neuen hinzugekommen.
Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass die 20-Fakten-Beiträge leben, wobei ich nach offizieller Steemit-Aktivitätseinschränkung meines Marketing-Managers @oliverschmid etwas ratlos vor der Analyse der "Einschlaftendenz" der Erfolgsserie "20 Fakten über mich" unter dem Hashtag #zwanzigfakten stehe.
Es bedurfte einer personellen Umstrukturierung, ich verlasse mich nunmehr auf das logische Gedankengut meines Chefprogrammierers @maxpatternman, mit dessen Hilfe die folgende Liste ein wenig übersichtlicher werden soll. Mit Hilfe seiner Aktivitätsanalyse werde ich jetzt und zukünftig Beiträge von Usern, die 90 Tage und mehr nicht aktiv auf der Plattform agiert haben, von der Liste entfernen.

Genug der langen Rede, mit 141 Beiträgen präsentiere ich euch nun den langen Sinn. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen, lasst euch inspirieren!

Ich wünsche euch einen schönen meteorologischen Sommerbeginn!

IMG_1992.JPG

20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls eines kreativen Community-Mitglieds, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!


Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Diesen und weitere wichtige Links gibt's im Steemit Archiv von @oliverschmid.
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Entdecke und genieße DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse!
Wenn du noch einmal klickst, findest du sämtliche Artikel von @chriddi.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center