Chappertrons Challenge: Day 80 passed!?!

Hallo Leute,

es ist still geworden um Chappertrons Challenge. Die Gründe dafür waren vielseitig. Zum einen war ich viel unterwegs in den letzten Wochen, weshalb ich oft keine Zeit für ein komplettes Workout und erst recht nicht zum Bloggen hatte. Zum anderen habe ich die Zügel auch etwas gelockert. Auf meinen Reisen besuchte ich doch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt.

Jahresende, Vorweihnachtszeit, bedeutet prinzipiell schon, dass man sich mal ein bisschen entspannt und sich um wesentliche Aspekte wie Familie und so kümmert. Nichtdestotrotz, habe ich natürlich Sport weiter gemacht. Allerdings nur Burpees oder Hochstrecksprünge, wie man früher sagte. Diese Burpees habe ich meist morgens gemacht und dabei dann immer so um die 5 bis 10 Runden. Dabei habe ich aber mehr als einen Liegestütz ausgeführt und oft (wenn möglich) Klimmzüge, sowie gesprungene Kniebeuge mit eingebaut. Der perfekte Start in den Tag.

Zusammengenommen kann man sagen, dass die Challenge aber eigentlich etwa ab Tag 70 beendet war. Aber egal, immerhin 70 Tage und wirklich aufhören kommt für mich sowieso nicht in Frage.
Gestern war ich zum Beispiel das erste Mal seit Wochen wieder bei NaturImPuls.

nip_logo_Outdoor_Fitness_2000x905px.png
[Logo mit freundlicher Genehmigung von Simon Schröder]

So richtig schön im Regen und mit Schlamm, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. So macht Sport wirklich Spaß.
Auch wenn meine Challenge jetzt nicht mehr bei 100% ist, so habe ich natürlich meinen Antrieb und meinen Drive beibehalten. Auch die eine oder andere Sünde kann ich mir erlauben und nun gesund und munter in die Weihnachtszeit starten.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorhaben und wenn ihr mal einen richtigen Gesundheitsboost braucht, dann macht einfach ne Challenge. Ich jedenfalls werde so gut wie nie krank. Ich kenn‘ das überhaupt nicht.

Beste Grüße

Euer Chapper


Hi Guys,

it has become silent about Chappertrons Challenge. The reasons were many. For one thing, I've been traveling a lot in the last few weeks, which is why I often did not have time for a complete workout and certainly not for blogging. On the other hand, I relaxed the reins a bit. On my travels, I visited some Christmas market.

The end of the year, pre-Christmas period, means in principle to relax a bit and takes care of essential aspects such as family and so one. Nonetheless, of course, I have continued with sports. However, only Burpees , I mostly did in the morning and then always around 5 to 10 rounds. But I've done more than one push-up and often (if possible) pull-ups, as well as jumping squats. The perfect start to the day.

Taken together, it can be said that the challenge actually ended around day 70. Anyway, at least 70 days and I never really stopped it.

Yesterday, for example, I was back at NaturImPuls for the first time again in weeks.

nip_logo_Outdoor_Fitness_2000x905px.png
[Logo by courtesy of Simon Schröder]

So nice in the rain and with mud, at temperatures around freezing. That's what makes sports so fun.
Even though my challenge is not 100% anymore, of course, I kept my drive. Anyway, no is the time to be a bit more easy-going.

I wish you much success in your projects and if you need a proper health boost, then just do a "Challenge". For instance, I almost never get sick. I even don't know how it feels. No joking!

Best regards

Your Chapper

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center