Chappertrons Challenge: Day 61, 62, 63 & 64 passed!

Hallo Leute,

kleiner Zwischenstand von der Challenge!

Ich habe es die letzten Tage doch etwas ruhiger angehen lassen und nur an Tag 62 ein Workout eingelegt, welches ich mir selbst auchgedacht habe.

Ich nenne es KILLER. Und so funktioniert es:

Ich machte 6 Runden (Zirkel) durchgehend und dabei 6 Enge Klimmzüge, danach 30 Russian Twists, dann 5 weite Klimmzüge und schließlich 20 Kreuzheben mit Armen in der T-Position. Das Ganze übrigens wieder mit Rucksack, wobei ich ihn bei den Twists in die Arme genommen habe.

Insgesamt brauchte ich ca. 20:30 Minuten. Absolut machbar, aber eher was kraftlastiger.

Einen schönen Sonntag euch allen

Ich relax erstmal ein wenig in der Badewanne

Grüße vom

Chapper


Hey people,

the last days I was a bit weak. Therefore, I just did only one workout which I called KILLER. And it goes like this:

6 rounds in a circle, non-stop, 6 wide pull-ups, 30 Russian twists, 5 narrow pull-ups, 20 cross lifts with arms in T-position. Everything with my bag. While doing Russian twists you take your bag in your hands!

Taken together 20 minutes and 30 seconds.

Now I relax a bit.

See you next week.

Regards

Chapper

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center