Chappertrons Challenge: Day 56, 57 & 58 passed!

Oh oh, meine Challenge schläft gerade etwas ein!

Ich bin durch zahlreiche Ereignisse im privaten wie im beruflichen Bereich seltener dazu gekommen konsequent das Programm weiter zu fahren.

Nur dreimal trainiert letzte Woche! So geht's natürlich nicht.

Aber selbstverständlich breche ich das jetzt nicht ab.

Im Gegenteil, nachdem Samstag und Sonntag erzwungene Ruhetage waren, habe ich gestern mein EVAL nachgeholt.

Prinzipiell genau wie hier beschrieben.

Und dies kam unterm Strich dabei heraus:

Tabelle Tag 58.png

Oder: 11 Bodyrocks, 1 Klimmzug, 1 gesprungene Kniebeuge und sagenhafte 15 Liegestütz mehr. Ich sag doch Liegestütze kann ich am besten.

Egal, ich komme wieder auf Kurs und es geht trotz kleinem Knick wieder vorwärts.

Kopf hoch und abgezogen!

Gruß

Chapper


Ok guys,

only three trainings last week! That's really scary!

I have to change this but sometimes certain events interupt my flow.

Anyway, yesterdays EVAL like this is done, the results are listed above!

Taken together: 11 Bodyrocks, 1 pull-ups, 1 jumping squad und legendary 15 more push-ups.

Chapper is back

Now it's your turn

Regards

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center