Chappertrons Challenge: Day 45 & 46 passed!

HALBZEIT!

half-145736_1280.png

Jo Leute, die Hälfte ist geschafft würde ich sagen! Wie sieht's bei euch aus?

45 Tage noch grob bis Weihnachten! Flugente ich komme!

Nichtsdestotrotz, es ist hart!

Gestern habe ich erstmal einen Ruhetag eingelegt, aber heute war wieder Rumble in Da Jungle angesagt.

Der Chapper hat aber momentan auch ordentlich mit dem Herbstgeschäft zutun, deshalb brauchte ich heute den Extrakick um schön in Wallung zu kommen. Und was eignet sich da besser als die gute alte Thunderdome XIV?

Also erstmal ordentlich auf's Maul gekriegt und ab ging's mit RUCKUS.

Die Fans wissen bescheid.

  • Zombie Side Lunges (6 Wiedeholungen)
  • Dreipunkt-Liegestütz (6 Wiederholungen)
  • Einbeiniges Kreuzheben (8 Wiederholungen)
  • Klimmzüge (diesmal 5 Wiederholungen)

hintereinander weg ohne Pause, das Ganze 20 Minuten lang. Ich habe 15 Runden geschafft. Eine mehr als beim letzten mal. Die Klimmzüge waren definitiv die härteste Übung, aber immerhin 75 Stück am Ende. Ich habe übrigens die Klimm züge mit den roten Pfeilen gemacht.

Ich denke das reicht.

Nutzt die letzten 45 Tage und zieht durch.

Der Chapper ist immer bei euch.

Gruß


Hey You,

The half of the battle has been won.

half-145736_1280.png
Source Pixabay

But no time for a rest. Except for yesterday 😉.

Nevertheless, today there was RUCKUS again.

You know how it goes:

  • Zombie Side Lunges (8 times)
  • Pushups with one leg in the air (6 times)
  • Cross lift (8 times)
  • Pull-ups (this time 5!).

In a circle, 20 minutes, I passed 15 rounds. That means one more round in comparison to the last RUCKUS.

My power soundtrack today, the good old Thunderdome XIV.

Let's rock it!

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center