Chappertrons Challenge: Day 36 passed!

Wow,

was für ein Workout mal wieder.

Hallo und willkommen zurück zur Challenge und zurück zum bösesten Workout on Earth: EVAL.

Vorweg ich hatte denkbar schlechte Bedingungen. 1. Haben wir gestern ein kleines Fest bei uns ausgerichtet (für uns natürlich alkoholfrei!), weshalb ich nur ca. 6h Schlaf hatte. 2. Habe ich den ganzen Vormittag am neuen Telomerartikel geschrieben, den ich gleich im Anschluss uploade. Ich war also schon sehr erschöpft. Und 3. hatte ich seit gestern noch nix zu Essen und auch nur unzureichend Flüssigkeit.

Aber das interessiert den Chapper natürlich nicht, denn nur die Zahlen zählen und hier sind sie:

Tabelle Tag 36.png

Unterm Strich bedeutet, dies: 10 Bodyrocks mehr, 1 Klimmzug mehr und 7 gesprungene Kniebeuge mehr als letzte Woche. Der Durchmarsch geht also weiter. Beachtet bitte, dass ich gestern bereits Klimmzüge hatte. Demnach wären vielleicht auch konstant 11 drinnen gewesen.

Wenn ihr jetzt wissen wollt wie ihr das auch schaffen könnt. Ohne jetzt noch weiter rumlabern zu wollen, zwei Antworten:

  1. Immer dranbleiben und auch wenn‘s mal schlecht läuft weitermachen!
  2. Den perfekten Soundtrack wählen. Ich hatte heute Aphex Twin - Surfing on Sine Waves 2 am Start und das peitscht euch richtig ein!

Get ready for the next round!

Greetings

Chapper


Back to the business,

And EVAL is back on Earth again.

You know the procedure: 30 s training, 30s pause! 5 rounds! Circle training! The results are shown above!

Progress? Of course! 10 more body rocks, 1 more pull-up and 7 more jumping squads.

Do you wanna have the same? Then stay strong and choose the right soundtrack for your challenge, such as Aphex Twin - Surfing on Sine Waves 2.

You can make it too!

Time for success

Regards

Chapper

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center