Chappertrons Challenge: Break!

Hi Leute,

hier ist mal wieder Euer Chapper. Heute möchte ich euch mitteilen, dass ich die Challenge vorerst nicht mehr weitermachen werden. Der Grund ist einfach, dass ich momentan soviel unterwegs bin, dass ich es einfach nicht mehr schaffe.

Klar, Sport werde ich weitermachen, aber in anderer Art und Weise. Ein wenig abgespeckter vielleicht. Aber dies gleichzeitig dann noch auf Steemit zu posten, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Im privaten und beruflichen Bereich gibt es zahlreiche wichtigere Verpflichtungen im Augenblick. Zum Beispiel bin ich ab Morgen bis Sonntag in der Bundesrepublik unterwegs mit einem Programm von früh bis spät. Ich werde dann natürlich ein paar kleinere Übungen für mich machen, aber große Challenge-Posts entfallen.

Für alle, die sich keine Auszeit gönnen, sei natürlich das Buch von Marc Lauren weiterhin empfohlen und wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder.

Bis dahin bleibt sportlich

Bester Gruß

Chapper


Hey people,

I will take a little break due to lack of time.

Of course, I will continue with sports. That’s clear, but I won’t post everything on Steemit all the time.

The next post of this kind will occur sometimes next week.

Until then all the best

Regards

Chapper

Header.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center