My name is

img_0.16368227006090125.jpg

https://www.instagram.com/reel/CazcXPllOmv/?utm_medium=copy_link

Welche Namen hast du?

Lang habe ich mit meinem Namen, den mir meine Mutter gegeben hat, gehadert. Für mich war Doris immer sehr altbacken und ungewöhnlich ... ach und dann auch noch dieser komische Nachname 😆: Dudda ...oh Mann, was musste ich mir alles früher anhören ... und jetzt?

💪 Als ich geheiratet habe, kam es gar nicht in die Tüte, dass ich meinen Nachnamen abgebe. Jetzt laufe ich mit einem Doppelnamen rum.

Inzwischen wurde aus Doris in meinem Freundeskreis Dörte ...
... und meine Kinder nennen mich Mama 😍.

❤️ Mein Mann fing damals damit an, mich Dörte zu nennen, aber mittlerweile kommt ein liebevolles Engelchen.

Ja so kommen mit den Jahren ein paar Namen dazu und ich möchte keinen davon missen. Auch Doris nicht!

Welche Namen haben sich bei dir mit der Zeit angesammelt?

Alles Liebe 💟
Doris

#wachstumstatttrennung #familientherapie #pansfelde #halberstadt #quedlinburg #systemischetherapie #aschersleben #dasbinich #vorstellungsrunde #communityaktion #meinname #theycallme

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency