RE: RE: Warum ich gerne Steuern bezahle [1 SDB Steem Bounty]
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich gerne Steuern bezahle [1 SDB Steem Bounty]

RE: Warum ich gerne Steuern bezahle [1 SDB Steem Bounty]

Vielen Dank für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auf steemit schon auf viele "regimekritische" Artikel gestoßen, die mich mit einer Gänsehaut zurückließen, die auch nach mehreren Tagen nicht verschwinden wollte.

Steemit bietet eben, ganz im Sinne des Meinungspluralismus, allen einen Kommunikationskanal, was aber natürlich auch dazu führt, dass extreme und oder staatsfeindliche Ansichten hier Einzug erhalten. Ein Sammelbecken für Reichsbürger und Populisten. Denn je extremer, desto mehr Kohle fließt.

Habe letzte Woche einen Artikel gelesen, in dem der Autor anhand von Radbruch(!!!)-Zitaten erklären wollte, wieso der Bürger Knecht der Rechtssicherheit und Ungerechtigkeit durch die Obrigkeit ist. Als ehemaliger Jurastudent fielen mir die Augen aus dem Schädel.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center